• Jobs Job bei move:elevator GmbH

Digital Marketing Specialist (w/m/d)

move:elevator GmbH

Dresden, 01067

Marketing / PR / Werbung

Friedrichstadt

WIR SUCHEN: Performance Marketing Manager (w/m/d) Hallo, ich bin Pia, Performance Marketing Managerin bei move:elevator in Ober­hausen. Du fragst dich, warum du dich bei uns bewerben solltest? Wenn du Lust auf abwechslungsreiche Kampagnen hast, gerne Verantwortung übernimmst, dir aber auch der Rückhalt im Team wichtig ist, und dich agile Arbeitswesen anspre­chen - dann lautet doch eher die Frage: Warum hast du dich noch nicht bei uns beworben? Deine Benefits bei move:elevator: Mobiles Arbeiten Flexibles Arbeiten Work-Life- Balance Mehr Benefits findest du hier . Deine Aufgaben: Aufbau und Optimierung der Perfor­mance-Marketing-Projekte unserer Kund:innen Erfolgskontrolle und Entwicklung von Optimierungspotenzialen für deine Projekte Selbstständige Konzeption, Erstellung, Analyse und permanente Optimierung von Search-, Display-, Video- und Social-Media-Anzeigen Keyword- und Wettbewerbsrecher­chen sowie Analysen Abstimmung mit und Steuerung von Kolleg:innen sowie externen Dienst­leister:nnen Ausbau und Beratung unserer Kund:innen hinsichtlich möglicher Ziele, Zielgruppen, Mediabudgets etc.

Dein Know-how: Berufserfahrung im Bereich Online- Marketing und im Management von SEA-Kampagnen und Social Advertising Erfahrung mit Customer Journeys und Conversion-Optimierung Erfahrung mit Leadgenerierung Kenntnisse in den gängigen Tools (z. B. Google Ads, Microsoft Ads, Meta Werbeanzeigenmanager, Google Analytics 4, Looker Studio) Inbound Marketing Enthusiast:in Begeisterung für neue Technolo­gien und innovative Werbeformen Positive Einstellung und Leiden­schaft für deinen Beruf Kommunikationsstärke und Team­player-Fähigkeiten PIA BEI MOVE:ELEVATOR SEIT: November 2020 MEIN JOB IN DREI WORTEN: KPIs, Ads, Fun DAS BESTE AN MEINEM JOB: dass wir nicht nur an den Stell­schrauben drehen können, sondern auch bereits in der Konzeption involviert sind und dort kreativ sein können. Des Weiteren funktioniert die Kombination von Familie und Be­ruf einwandfrei. MEIN MOVE:ELEVATOR-MOMENT: ein Pitch-Gewinn. Es ist wirklich wunderbar zu sehen, was man im Team erreichen kann und wie wir uns gemeinsam ergänzen. DAS MACHE ICH NACH FEIERABEND: Nach Feierabend genieße ich es, eine große Runde mit meinem Mann und meinem Sohn zu laufen oder zum Sport zu gehen. HAST DU FRAGEN ZUM JOB? Ina freut sich, von dir zu hören. karriere[AT]move-elevator.de Referenznummer YF23723471 (bitte in der Bewerbung angeben) Bewirb dich jetzt Mehr Infos zur StellePitch-Gewinn.

Digital Strategy Advisor
   move:elevator GmbH (Friedrichstadt)

Digital Transformation Consultant
   move:elevator GmbH (Altstadt-Mitte)

Digital Marketing Specialist (w/m/d)
   move:elevator GmbH (Friedrichstadt)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Richtmeister / Bauleiter (m/w/d)
   Hoffmeier Industrieanlagen GmbH und Co. KG (Hamm)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Mengen)